You are currently viewing Dumbo? Oder doch einfach bessere Sicht?

Dumbo? Oder doch einfach bessere Sicht?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:19. Februar 2021
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wer kennt es nicht? Die kleinen Spiegel der Bullis klappen bei über 100km/h ein. Ok, man könnte sich natürlich jetzt freuen, dass man über 100 fahren kann, aber nervig ist das schon…  

Außerdem ist die Sicht bei den kleinen Seitenspiegeln tatsächlich extrem begrenzt. Lange suchen musste ich nicht, NOS Spiegel gefunden und gleich 2-mal gekauft. Der andere Bulli schafft nämlich locker die 130km/h… und hat – wie soll es anders sein – die gleichen Probleme…

Der Einbau war schnell erledigt und nun haben wir einen kleinen Dumbo mit definitiv besserer Sicht nach hinten 🙂

Schreibe einen Kommentar