You are currently viewing Die Befreiung

Die Befreiung

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:1. Oktober 2020
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nach dem wir uns über den Preis geeinigt hatten, organisierte ich sofort einen Anhänger – mein Ranger kann das zum Glück problemlos ziehen.

Der Plan war, den Bulli zunächst einmal durchchecken zu lassen, gerade was den Motor und den Tank angeht, wir wollten ja nichts unnötig kaputt machen.

Somit luden wir den Bulli für eine Bestandsaufnahme in der Werkstatt unseres Vertrauens ab – bei „CLEAN & REPAIR it“ jetzt „Timeless Motors  – Fahrzeugtechnik und Restauration“.

Befreit aus seiner jahrelangen Gefangenschaft konnte sich unser Bulli nun auf den ersten „Gesundheits-Check“ seit Jahren freuen.

Schreibe einen Kommentar